Wir sind ein kleines Team.

Aber ein äusserst starkes.

Das sind Ihre drei Wortstarken:

Sybille Brütsch-Prévôt

Texterin und Korrektorin, Salsatänzerin, Yogini und Parisienne.

Ich hantiere für mein Leben gern mit dem Rotstift. Aus einem guten Text einen grossartigen zu machen, sorgt bei mir für Endorphine. Als Korrektorin (Ausbildung an der Paritätischen Berufsbildungsstelle für visuelle Kommunikation) lebe ich meinen Perfektionismus aus, als Texterin meine Kreativität. Ich nenn es Traumjob.

E-Mail

Gerold Brütsch-Prévôt

Texter und Dozent, Schachspieler, Wandervogel und Vielleser.

Ich bin vom Virus der deutschen Sprache befallen. Deshalb beschränkt sich meine Leidenschaft dafür nicht bloss aufs eigene Schreiben. Sondern ich vermittle meinen Kursteilnehmerinnen und -teilnehmern mit Begeisterung, wie sie mit einer frischen, floskelfreien Sprache erfolgreicher kommunizieren. Vorsicht, Ansteckungsgefahr!

E-Mail

Nicolas Brütsch

Content-Creator und Journalist, TV-Kommentator, Fussballfanatiker und Berlin-Liebhaber.

Als diplomierter Journalist (MAZ Luzern) bin ich seit Tag eins begeistert davon, Geschichten zu erzählen. Wie bringt man komplizierte Sachverhalte gekonnt und leicht verständlich auf den Punkt? Und wie gelingt es, Storys für jedermann zugänglich zu machen? Sie lesen es in meinen Texten!